Windelfrei Kurse, Begleitung

Nicht bis 3 warten, einfach Windelfrei starten!

Ich möchte von meinen einzigartigen Erfahrungen von einem Beginn ganz ohne Windel berichten, andere ermutigen und anleiten, es auch zu probieren!

Schon davon gehört?…… es funktioniert!

Antworten auf viele Fragen, Tipps für den Windelfreien Alltag, sowie Vor und auch Nachteile und vieles mehr…..

Im Vortrag (ca. 2 Stunden)
im Anschluss auf Wunsch auch Hausbesuch.

Zielgruppen:

  • Eltern
  • Erzieher
  • Hebammen
  • Krabbelgruppen

sowie alle Interessierten…..

Es ist kaum zu glauben,
ich will Ihnen auch die Zeit nicht rauben!
Ich möchte Ihnen unbedingt sagen,
ein Baby braucht KEINE Windeln zu tragen!!

Windeln, ist das nicht das erste, was man mit Babys assoziert?

Mir ging es ganz genauso, bis mir „zufällig“ ein Buch in die Hände fiel.

Ich sollte dieses nur von einer Freundin zu anderen geben… Da ich kurz darauf schwanger wurde und das Buch noch bei mir im Schrank stand, begann ich es zu lesen…

Ich war voll und ganz begeistert und hochmotiviert, die Geschichte selbst auszuprobieren…

Wie die Geschichte weiter geht…und wie die „Sache“ denn überhaupt funktioniert…

…..in meinem Vortag/Workshop!!!